Unsere Schule: WT-Dynamics.

Dynamics Hannover: Mit Leidenschaft trainieren

Matthias Meier begann im Jahr 2003 mit dem Training des Dynamics Wing Tsun in Göttingen. Ein Jahr später wechselte er in die WT-Dynamics-Schule von Sifu Rafet Yilmaz (WT-Dynamics Göttingen), bei dem er bereits nach einiger Zeit Assistenzlehrer wurde. Seit 2009 lebt Matthias Meier in Hannover und unterrichtet die Dynamics Konzepte in den Räumlichkeiten des Soshindo Dojo. Die freundschaftliche Atmosphäre der WT-Dynamics Schule führt zu gemeinsamen Antrieb und wachsenden Erfolg. In der gemischten Gruppe wird gegenseitiger Respekt genauso groß geschrieben wie das stete Unterstützen beim Erlernen des Dynamics Self Defense und Dynamics Wing Tsun.

Jetzt dein persönliches Probetraining vereinbaren.

Die Vorteile im Überblick

• Engagierte Trainer mit
    langjähriger Erfahrung
  • Persönliche und intensive Betreuung
    dank kleinen Trainingsgruppen
  • Flexibles Training
  • Zentrale Lage zur Innenstadt

Das Training bei Sihing Matthias bietet für mich den perfekten Ausgleich zu meinem sonst sehr schreibtischlastigen Alltag.

Julia

Das Training macht auf jeden Fall super viel Spaß! Eine nette Gruppe, ein klasse Lehrer!

Johannes

Für mich steht der praktische Nutzen im Vordergrund. Hier lerne ich sowohl Technik als auch Anwendung gleichermaßen.

Matthias

Um deinen schwersten Gegner zu sehen, musst du beim Wing Tsun in den Spiegel schauen.

Sam

Ich finde an Wing Tsun gut, dass man mit einfachsten Mitteln das maximale erreichen kann. Athletische Voraussetzungen sind weniger wichtig als in vielen anderen Kampfsportarten. Es macht immer wieder Spaß in so einer netten Gruppe zu trainieren!

Lee